Darkside Cinema - Die Dunkle Seite der Macht!

Das Darkside Cinema von "Kippschalter" ist vielen Heimkinoenthusiasten bereits bekannt.

Kompromisslos in der Dimensionierung der Technik und handwerklich vom Eigner hervorragend umgesetzt.

 

Der akustisch optimierte Privatkinoraum wird hier von einem Soundsystem beschallt, welches von JBL für den Einsatz in Mixing-Studios und kleinen Kinosäälen entwickelt wurde.

Die Dimensionierung der Subwoofer ist dabei normalerweise für kommerziellen Kinosääle von 300-400 gedacht.

Anstatt wie im kommerziellen Bereich üblich, werden hier aber nicht nur 2 oder 4 Subwoofer, sondern gleich 8 eingesetzt - Plus einem Schrank voller Endstufen.

Ein Kinoerlebnis welches seines Gleichen sucht...

Um dem noch eins draufzusetzen, unterstützt Matinee AV die Aufrüstung des Kinos auf eine größere Projektion mit 4m Leinwand und 3D-Ton.