LUX - L'arte di vivere bene

Gut Kochen und gut Essen ist in diesem Hause dank grandioser Kochkünste und der passenden Küche schon nicht mehr das Problem gewesen als wir gerufen wurden. Was dazu fehlte war guter Sound.

Nicht nur Raumfüllend sondern "alle Räume erfüllend".

Erstklassiges TV-Bild mit OLED-Technologie. Kaum sichtbare Technik. Auffallend schöne Lichttechnik.

Mit etwa 30 Lautsprechern und weiteren Soundbars, sowie 6 SmartTVs in 9 Zonen ging es hier um das Audio-Visuelle Wohlfühlen auf ~250qm. Mit entsprechenden Detaillösungen haben wir unserem Kunden auch bei 4m Deckenhöhe eine wirklich gute Tonwiedergabe liefern können.

Die mit unseren E-Technik-Spezialisten integrierte LED Beleuchtung "auch in Bodennähe" taucht das Loft zusammen mit vielen weiteren Lichtquellen in das passende, dezente Licht.