Wir bringen Ihre Technikkomponenten und Haustechnik dazu, ein und die selbe Sprache zu sprechen...

Eine Systemintegration mit RTI bedeutet das alle zu steuernden Systeme im Haus erfasst werden.

Mit dem Kunden wird besprochen welche Wünsche er hinsichtlich der Visualisierung hat, und welchen Gerätetyp er zur Steuerung wünscht. 

In bestimmten Räumen kann es beispielsweise sinnvoll sein in der Wand ein einfaches Bedienpanel vorzusehen, etwa im Bad, wo man nur das Radio ein und ausschalten können möchte und ggf. noch die Lautstärke und den Radiosender wählen können möchte.

Ob der Kunde nur Tablets und Smartphone mit der passenden RTI App samt Lizenz nutzen möchte oder ob er eine Fernbedienung mit "richtigen Knöpfen", die auch ohne hinsehen ertastbar sind, möchte bleibt letztendlich dem Kundenwunsch überlassen.